31 Januar, 2016

Brombeer-Bananen Buttermilchshake

Brombeer-Bananen Buttermilchshake
Comments: 2
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Die gesunde Buttermilch kam heute wieder zum Einsatz. Diesmal schön gekühlt durch die TK Beeren. Es war auch schön dickflüssig und einfach lecker.

Zutaten:

  • 160ml Buttermilch
  • 80g Banane
  • 40g TK Brombeeren
  • 15g Haferflocken

Zubereitung:

  1. Zubereitung sehr simpel. Alles außer die Haferflocken in den Mixer schmeißen.
  2. Haferflocken dazu und umrühren. Nun kalt genießen 🙂

Nährwerte :

  • Kcal: 212
  • KH: 36,9g
  • Fett: 2.6g
  • Eiweiß: 8,9g

20160123_083722 20160123_083754

2 COMMENTS

2 thoughts on “Brombeer-Bananen Buttermilchshake”

  • April 21, 2016 at 4:04 pm

    Das sieht wirklich lecker aus! Muss ich unbedingt am Wochenende mal ausprobieren 🙂
    Ich verwende für meine Shakes auch ab und zu Mandelmilch, dass gibt nochmal einen anderen Geschmack und ist eine gute Abwechslung zur Buttermilch.

    Liebe Grüße,
    Benjamin

    • Franzi
      April 21, 2016 at 4:28 pm

      Das schmeckt auch super! Ja gute Idee mit der Mandelmilch – danke dir! LG Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.