22 Mai, 2015

Fett beim Braten einsparen

Fett beim Braten einsparen
Comments: 4
Schlagwörter: , , , , ,

Als ich mal auf diesen Tipp gestoßen bin, habe ich geglaubt das es nicht funktioniert. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Um Fett einzusparen (grade Fleisch ist eh sehr fettig!) benutzt einfach Backpapier und legt das in die Pfanne. Kurz nachdem das Fleisch auf dem Backpapier ist wird selber unheimlich viel Fett produziert das ihr euch externes Fett sparen könnt 🙂 Schmeckt super und ist vor allem für die Pfanne auch sehr schonend. Das Backpapier könnt ihr aber echt nur einmal benutzen 😉

Fett-sparen-(2)

 

4 COMMENTS

4 thoughts on “Fett beim Braten einsparen”

  • September 14, 2015 at 3:51 pm

    Hallo Franzi,

    die Idee ist mir persönlich neu. Aber scheint ja zu funktionieren. Wobei ich gerne hochwertiges Öl benutze und mageres Fleisch.

    Viele Grüße,
    Dirk

    • Franzi
      September 14, 2015 at 7:12 pm

      Ja Öl (Fett) ist ja auch wichtig für den Körper. Jedoch möchte man ja manchmal noch etwas sparen an den Nährwerten und kann so trotzdem genießen 😉

      • September 14, 2015 at 8:37 pm

        Ich werde das auf jeden Fall morgen mal testen. Danke für den Tipp.

        • Franzi
          September 14, 2015 at 8:49 pm

          Sehr gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.