13 August, 2015

Kohlrabipommes

Kohlrabipommes
Comments: 1
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Sie sind zwar nicht knusprig wie „normale“ Pommes aber sie sind unglaublich lecker! Ich liebe einfach diese Zubereitung des Kohlrabis 😉 Passt zu fast allem und so kann man seinem Gehirn auch mal den Streich spielen das man gerade Pommes isst 😀

Zutaten: für 2 Portionen:

  • 480g Kohlrabi
  • 10ml Rapsöl (1 EL)
  • ca. 1 TL Salz, 2 TL Paprika edelsüß

Zubereitung:

  1. Backofen auf 200° C Umluft vorheizen.
  2. Kohlrabi schälen und in Streifen schneiden.
  3. Erstelle eine Marinade aus dem Öl, Salz und dem Paprika. Bestreiche nun deine Pommes.
  4. Ca. 20 Min in den Ofen.

Nährwerte: pro Portion:

  • Kcal: 103
  • KH: 8,6g
  • Fett: 5,2g
  • Eiweiß: 5,3g

Kohlrabipommes (2) Kohlrabipommes (3) Kohlrabipommes (4) Kohlrabipommes (1)

1 COMMENT

One thought on “Kohlrabipommes”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.