27 November, 2015

Schneller Obstsalat

Schneller Obstsalat
Comments: 2
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Es ist schon komisch das manche kein Obst aber einen Obstsalat essen. Mein Partner ist genau so ein Schlingel 😉 . Er selber schaut das Obst in unserer Schale nicht an, aber sobald ich einen Obstsalat (der ja trotzdem ohne Zucker ist) zubereite, wird er ganz wuschig. Er würde rund um die Uhr nur Obstsalat essen. Sehr komisch 😉 Aber ich esse auch gerne einen Obstsalat – viele Vitamine auf einem Schlag und man kann rein tun worauf man Lust hat oder man welches Obst gerade zu Hause hat…

Zutaten:

110g Banane

60g Erdbeeren

40g Aprikose

60g Apfel

10g Xucker light

10ml Zitronensaft

10ml Wasser

Zubereitung:

1.Schneide das Obst in mundgerechte Stücke (natürlich schälen nicht vergessen 😛 )

2.Mische den Xucker light, den Zitronensaft und das Wasser zu einem Dressing und gib es über den Salat.

3.Mische nun alles gut und lass es noch ca. 10 Min ziehen.

Tipp: Das schöne an Erythrit ist das er 0 Kalorien enthält und im Obstsalat komplett wie Zucker schmeckt. Im Obstsalat kannst du Obst nach deiner Wahl herein schnibbeln.

Wo bekomme ich was? Xucker light bekommt ihr im Internet oder diesen unter dem Namen Erythrit auch in teureren Discountern sowie im Reformhaus. Wo bekomme ich was? Das benutze ich!

Nährwerte:

  • Kcal: 170g
  • KH: 52g
  • Fett: 0g
  • Eiweiß: 2g

2 COMMENTS

2 thoughts on “Schneller Obstsalat”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.