14 August, 2019

Sündhaftes Preiselbeertoast

Sündhaftes Preiselbeertoast
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Sündhaftes Preiselbeertoast

Ich wollte dir mal einen schnellen Snack oder ein Beilagenrezept zeigen. Dieses ist zwar sehr lecker, jedoch bitte nicht als tgl. „Fitnesssnack“ sehen.  Aufgrund der Preiselbeeren und dem Fettgehalt nenne ich es mal „Sünde“ da ich durch den Zuckergehalt dieses nur mal als „Highlight“ oder Snack empfehle! 🙂 Wenn du z.B. Cheatmeals oder Cheatday macht, ist das genau ein leckeres Rezept.

Zutaten:

1 Scheibe Vollkorntoast

10g Butter

60g Péte Michel light (Weichkäse)

20g Preiselbeeren

Zubereitung:

1.Heize den Ofen auf 200°C Umluft vor.

2.Streiche das Toast mit Butter ein und belege es mit dem Käse.

3.Gib das Toast für ca. 12 Min in den Ofen.

4.Bestreiche es mit Preiselbeeren und lass es dir schmecken! 🙂

Tipp: Iss diese Mahlzeit als Snack oder als Beilage. Eignet sich auch hervorragend als Vorspeise 🙂

Nährwerte:

  • Kcal: 359
  • KH: 24g
  • Fett: 22g
  • Eiweiß: 16g
Erstmalig veröffentlicht im Oktober 2015 – jetzt refreshed 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.